Online Shop |
|
|
|
|
|
|
|
PRODUKTE |
|
OFFSET |
· Aufkleber |
· Kurzmitteilungen |
· Blöcke |
· Mappen |
· Briefbögen |
· Mailings |
· Briefhüllen |
· Notizblöcke |
· Broschüren |
· Plakate |
· CD-Booklets |
· Postkarten |
· Danksagungen |
· Prospekte |
· Durchschreibsätze |
· Quittungsblöcke |
· Einladungen |
· Rechnungssätze |
· Eintrittskarten |
· Schilder |
· Etiketten |
· Schreibunterlagen |
· Flyer |
· Speisekarten |
· Formulare |
· Stempel |
· Geburtstagskarten |
· Trauerkarten |
· Getränkekarten |
· Umschläge |
· Glückwunschkarten |
· Versandtaschen |
· Gutscheine |
· Visitenkarten |
· Haftnotizen |
· Weihnachtskarten |
· Handzettel |
· Werbemappen |
· Hochzeitskarten |
· Wertmarken |
· Jugendweihekarten |
· Zeitungsbeilagen |
· Kalender |
|
DIGITAL |
Handelt es sich um Einzelstücke oder Kleinauflagen, die gedruckt werden sollen, zum Beispiel Einladungen, Danksagungen, |
Präsentationen, Visitenkarten, Tischkarten, Einzelprospekte etc. - so nutzen wir den kostengünstigen Digitaldruck. |
WERBEKALENDER |
|
· 3- und 4-Monatsplaner |
· Streifenkalender |
· Tischkalender |
· Taschenkalender |
· Tisch-Querkalender |
· Buchkalender |
· Wandplaner |
· Scheckkartenkalender |
· JETZT NEU Bildkalender (verschiedene Themen) |
COUPON-MAILING |
Hier beginnt der Spaß schon beim Öffnen! Die Verklebung an drei Stellen und die Aufrissperforation lassen dieses Mailing wie ein Gewinnlos erscheinen. Innen warten 8 perforierte Coupons zum Heraustrennen. |
Diese Art von Mailing wirkt verkaufsfördernd, da die Coupons zum Konsum animieren und eine Kaufentscheidung beschleunigen. Über die Quote der eingelösten Coupons lässt sich sehr gut ermitteln, ob die Mailingaktion erfolgreich war. |
PERSONALISIEREN |
Das Personalisieren steht für das speziell für jeden Kunden bedruckte Podukt. Sei es einfach das Eindrucken von Adressdaten zum Beispiel bei Mailings oder die neuartige Bilderpersonalisierung.
Dabei werden Bilder und Buchstaben mittels einer neuartigen Softwarelösung dynamisch miteinander verbunden, sodass reale Fotomotive entstehen. |
Häufige wird das Personalisieren in der Gestaltung von Kalendern angewandt, es können aber natürlich auch andere Werbeträger anhand des Personalisierens auf eine neue, sehr persönliche und vor allem überaus erfolgreiche Ebene der Kommunikation gebracht werden.
Ihr Printprodukt wird unverwechselbar und erreicht höchste Aufmerksamkeit beim Empfänger. |
|
|